Eine weitere Verstärkung für das Kollegium

Liebe Schulgemeinschaft,

mein Name ist Justus Nacke und ich bin seit dem 1.Mai Teil des Kollegiums am Berufskolleg am Goldberg.

Nach Abschluss des Referendariats am Adolph-Kolping-Berufskolleg in Münster, freue ich mich auf meine neuen Aufgaben hier in Gelsenkirchen. Mit meinen Fächern Englisch und Sport bin ich nicht an einen Fachbereich gebunden, fühle mich aber an einem kaufmännischen Berufskolleg sehr wohl.

Meine Tätigkeit im Vereinssport offenbarte mir meine Leidenschaft für die Lehre, welche mit meiner Leidenschaft für Sprachen durch Englisch ergänzt wurde.

Nach der langjährigen Ausbildung bin ich nun gespannt darauf als „fertige“ Lehrkraft die Bildungslandschaft an einer Schule mitzuprägen.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und danke für den herzlichen Empfang!

Justus Nacke