Das Wirtschaftsgymnasium am Goldberg wird 20 Jahre alt!

Das Wirtschaftsgymnasium am Goldberg wird 20 Jahre alt! 

Treffen der Aktiven und Ehemaligen des Wirtschaftsgymnasiums am 17. Juni 2024 geplant – 

Die erste Jahrgangsstufe 11 besuchte im Schuljahr 2003/2004 das Wirtschaftsgymnasium am Goldberg, damals noch das Eduard-Spranger-Berufskolleg. Seit nunmehr 20 Jahren bereiten sich Schülerinnen und Schüler am Wirtschaftsgymnasium auf das Abitur vor. Das wollen wir gemeinsam feiern und an einem Abend im Juni in Erinnerungen schwelgen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Seid Ihr eine Ehemalige oder ein Ehemaliger? Dann kommt vorbei und erzählt uns von Eurem Weg. Ehemalige Wegbegleiter und ehemalige Lehrerinnen und Lehrer sind ebenfalls herzlich eingeladen! Aktive Lehrerinnen und Lehrer natürlich auch…

Um die Feier planen zu können, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung für die kostenlose Veranstaltung am 17. Juni 2024 von 18:00 bis ca. 22:00 Uhr unter dem Link eventbrite:

https://www.eventbrite.com/e/20-jahr-feier-des-wirtschaftsgymnasiums-am-goldberg-ehem-esbk-tickets-825067588367

Bitte weitersagen!